Zum Mäusemelken sage ich euch.
Gleiches Krankenhaus wie sonst auch, andere Station/Abteilung. Anmeldung geht dort nicht direkt wie sonst. Sondern: nachdem wir dort angekommen sind, wurden wir in die zentrale Patienten-Anmeldung geschickt, dort Wartenummer ziehen, dann haben wir einen Aufkleber-Zettel ausgedruckt bekommen, den wir dann in der Station abgeben müssen.
Wurde das Prozedere vorher irgendwo erklärt? Ihr dürft ja mal raten…










