Ausblick. Herrlich. Wirklich herrlich.
#strausberg #workation Sonnenuntergang
Zum Mäusemelken sage ich euch.
Gleiches Krankenhaus wie sonst auch, andere Station/Abteilung. Anmeldung geht dort nicht direkt wie sonst. Sondern: nachdem wir dort angekommen sind, wurden wir in die zentrale Patienten-Anmeldung geschickt, dort Wartenummer ziehen, dann haben wir einen Aufkleber-Zettel ausgedruckt bekommen, den wir dann in der Station abgeben müssen.
Wurde das Prozedere vorher irgendwo erklärt? Ihr dürft ja mal raten…
Achja, wer noch was mit mir arbeitstechnisch zu klären hat, sollte sich #asap bei mir melden. Da ich ab 16:30 #OutOfOffice bin
Endlich habe ich die #Endstation für #Nazis #nzs gefunden! #fcknzs
Und jetzt, #SektAufEis. Genau die richtige Uhrzeit.
Hier übrigens noch ein paar Fotos von der heutigen Anfahrt.
So, los geht's nach 2 Stunden Einkaufen auf der Hinfahrt. Angekommen an einem kleinen See, für eine gemütliche erste Nacht.
Zusammen mit @ChrisTophEr
Heute mit Kind gemütlich nachmittags im Park auf einer Decke in der Sonne gelegen und ein spontan gekauftes Buch vorgelesen.
Schön war's.
Bis vor einer Stunde Kram fürs Festival Wochenende in MeckPom vorbereitet/eingepackt und Clips an die Seitenverkleidung von der Schiebetür mit krankem 2-Komponentenkleber geklebt.
Festival wird scheinbar ganz klein und schnuckelig: 250 Leute angeblich. Wetter soll bisher eher Mähhh werden, also so richtig mit Regen. Aber ich habe Gummistiefel und Regenponchos eingepackt und eine riesengroße Plane (literally 5mx5m oder noch größer).
Wird schon schief gehen.
Gerade wieder dran erfreut: mein schöner Kalender, den ich als Geburtstagsgeschenk mal bekommen habe. Zwar schon vor 1 oder 2 Jahren, aber egal. Er ist einfach soooo schön #bunt
#pastpuzzle 491
🟩🟩🟩🟥 (+4)
🟩🟩🟩🟥 (+6)
🟩🟩🟩🟥 (+5)
🟩🟩🟩🟥 (+1)
x/4 🟥
https://www.pastpuzzle.de
Score: 11 → 🥉 Durchmischt
https://pastpuzzle-rating.leitmedium.de
Heute: Vorbereitung für die #Sternfahrt in #Berlin