lukas bloggt | blog.eigenstil.de

[Fediverse-Post | 23. Juli 2025 – 18:08 Uhr ]

Warum gibt es diese Brüstung bitte? Das ist so unfassbar absurd! Da kannste ja noch nicht Mal Wäsche dran aufhängen 🤔🤯

WHY?

0 Kommentare zu diesem Beitrag vorhanden

Kommentar hinterlassen