Warum gibt es diese Brüstung bitte? Das ist so unfassbar absurd! Da kannste ja noch nicht Mal Wäsche dran aufhängen 🤔🤯
WHY?
lukas bloggt | blog.eigenstil.de
Warum gibt es diese Brüstung bitte? Das ist so unfassbar absurd! Da kannste ja noch nicht Mal Wäsche dran aufhängen 🤔🤯
WHY?
0 Kommentare zu diesem Beitrag vorhanden