meine liebe freundin hat sein ein paar monaten eine eigene wohnung. da wird man natürlich eingespannt und muss sich mit „interior design“ beschäftigen.
so staksten wir eines nachmittags durch ikea und kamen an der laminat-ecke vorbei. und dann hat es uns gepackt – warum eigentlich laminat immer auf dem boden? wie wäre es mal mit der wand!
gedacht – getan. wir haben eine packung laminat mitgenommen und uns eine konstruktion ausgedacht, wie man das ganze an die wand bringen kann.
meines erachtens kann sich das ergebnis sehen lassen.
3 Kommentare zu diesem Beitrag vorhanden
hammer!!!
woaaaah! leute das ist total geil. stell mir das richtig cool vor wenn man abstandhalter montiert, sodass dahinter etwas platz ist und dann vielleicht etwas mit passiver beleuchtung macht. so ein warmer orangeton würde da glaub ich ziemlich geil kommen.
vielen dank! So in etwa funktioniert das auch bei uns… Eigentlich wollten wir die Beleuchtung mit der bunten Variante von „DIODER“ von IKEA realisieren, dass war uns dann aber für 4 LED-Einheiten mit 59,00€ zu teuer (http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/60116540). Die Beleuchtung haben wir uns also erst mal gespart 🙂