„The State Of The Internet“ und „Did You Know 4.0″

Unser allseits geliebtes Internet. Bei den ganzen tollen, fantastischen und atemberaubenden Zahlen muss man sich immer fragen, woher haben die Leute diese Informationen? Ich glaube kaum, dass Facebook die Anzahl hochgeladener Fotos rausgibt. Das beruht sehr wahrscheinlich auf Hochrechnungen, wie die allerdings zustande kommen, weiß natürlich auch niemand.

Naja, nichtsdestotrotz bekommt man einen guten Eindruck davon, was das Internet heutzutage ausmacht. Dazu müssen die Zahlen ja eigentlich nicht genau stimmen. Vielmehr geht’s ja darum, wie wichtig der ganze Kram derzeit ist und wie exzessiv das alles genutzt wird.

So genug gelabert, hier die Videos:

[vimeo]http://vimeo.com/9641036[/vimeo]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6ILQrUrEWe8[/youtube]

(via  Zeugs & Gedöns)

Schlagworte: , ,

1 Kommentar zu „„The State Of The Internet“ und „Did You Know 4.0″“

  1. Obwohl das Video von Kolle Rebbe nun schon wieder ein paar Jährchen auf dem Puckel hat, ist es immer wieder ein unterhaltsamer Hingucker. Respekt den kreativen Köpfen von Kolle Rebbe! :)

Kommentieren