Comfort Umzüge kann sich nicht entscheiden…

Vorhin habe ich im Hausflur der Praxis meiner Mutter einen Flyer von Comfort Umzüge gefunden. Der sah eigentlich relativ unspektakulär aus.

Irrsinnige Anektdote:

[Stand: 5. Januar]

Soeben wollte ich auf die Homepage von Comfort Umzüge (in Berlin) verlinken – schließlich steht die Adresse ja auf dem Flyer drauf: www.comfort-umzuege.de. Ich kann es kaum glauben, aber die Webseite gibt es nicht!!

denic.de sagt dazu „Die Domain „comfort-umzuege.de“ ist nicht registriert.“. Das kann doch nicht deren Ernst sein – drucken das auf ihren Flyer drauf und dann gehört denen noch nicht mal die URL. Vielleicht sollte man da schnell zuschlagen, und denen dann die Domain für 1000€ verkaufen.

Mittlerweile wurde die Domain von Muhittin Furat registriert und eine relativ schicke Webseite dort eingespielt.

Komischerweise geht aber auch bei der Telefonnummer niemand ran – außer ein Fax-Gerät.

Mittlerweile funktioniert auch der Telefonkontakt.

Was ich eigentlich erzählen wollte:

Die haben auf dem Flyer ein paar widersprüchliche Angaben drauf… Irgendwie können sie sich nämlich nicht entscheiden, ob man nun mit ihnen verhandeln kann oder nicht. Aber seht selbst:

Schlagworte: , ,

Kommentieren