dailydesign.eigenstil.de redesign & restrukturierung

dailydesign-redesign

dailydesign.eigenstil.de hat eine neue haut bekommen. sowohl optisch als auch vom einsatz bzw. der verwendung her.

die seite hatte ich mir eigentlich gebaut, um täglich oder zumindest dann, wenn ich zeit finde meine aktuellen arbeiten hochzuladen. aber wie das immer so ist, am anfang klappt das alles ganz gut, nur irgendwann wird es weniger und dann schläft es ganz ein. genauso ist es eben mal wieder gelaufen.

zusätzlich war bei dailydesign auch noch platz für em (zum musik-hochladen), doch wirklich genutzt hat er das ganze nie. der einzige, der regelmäßig dort etwas hochgeladen hat, war maks.

also habe ich ihm kurzerhand die seite vermacht (um genau zu sein, seit weihnachten). nun hat er eine plattform, um tägliche scribbles oder auch fertige grafitti-aufträge auszustellen.

gestern abend haben wir dann ein redesign der seite gemacht und das ganze mal aktualisiert.

Schlagworte: ,

Kommentieren