zitat: „Wie zu installieren außer für Web GIMP Plug-in in Ubuntu“

als ich gestern mal die suchbegriffe durchgeschaut habe, durch die besucher hier bei meinem blog landen, ist mir folgende seite aufgefallen. das ist offensichtlich eine automatisch vom englischen ins deutsche übersetzte seite. wenn man sich den text da durchliest merkt man, dass an der automatischen übersetzung noch einiges gedreht werden muss.

www.techzilo.com/install-save-for-web-gimp-plugin-ubuntu/de/

sehr interessant ist auch, dass man sich einfach eine spanische version der seite anzeigen lassen kann, wenn man hinten das „/de/“ in „/es/“ ändert:

www.techzilo.com/install-save-for-web-gimp-plugin-ubuntu/es/

was sonst noch so an sprachen funktioniert, habe ich außer „it“ und „pl“ nicht ausprobiert.

Schlagworte: ,

Kommentieren