ein neues handy? pt I

ja, ich will mir evtl. ein neues handy zulegen. aber da ich mittlerweile wählerisch bin, hat das ding einige anforderungen zu erfüllen:

  • qwertz-tastatur (am liebsten als slider)
  • großes display (mindestens 320×240 pixel)
  • touch-display
  • auf jeden fall WLAN
  • UMTS wäre ein nice-to-have
  • und schön flach sollte es sein

mehr fällt mir jetzt so spontan nicht ein.

mein altes smartphone – das Nokia E61i – hat auf jeden fall sehr sehr gute dienste geleistet. doch jetzt will auch ich ein handy haben, das man mit dem finger bedienen kann. und an t-mocom (oder wie die heißen) will ich mich nicht binden.

wer mir das iphone schenken will – immer her damit. allerdings ist das für simyo wohl eher nicht so sinnvoll, da es dort kein EDGE oder HSDPA gibt.

HTC - P4350

HTC - P4350

in die nähere auswahl ist bis jetzt das HTC P4350 gekommen. leider hat das kein UMTS – aber dafür ist es flach und hat ne schiebe-tastatur. windows mobile 6.0 ist auch dabei.

gibt es noch andere alternativen? mal sehen, was die nächsten tage noch so bringen.

Schlagworte: ,

Kommentieren